Synthesis AG - SyncML Client and Server Solutions

F&A - häufig gestellte Fragen & Antworten dazu

Zurück zur Liste der Fragen in dieser Kategorie

Zurück zur Liste aller Kategorien

?Mein Registrationscode meiner Lizenz funktioniert nicht. Was kann ich tun?
!Der häufigste Fall ist, dass die Lizenz für die STD-Version gilt, auf dem Gerät aber eine PRO-Version installiert ist. Bitte überprüfen Sie, dass Sie mit einer STD-Lizenz auch die STD-Version der Software installiert haben (umgekehrt ist es kein Problem - Sie können mit einer PRO-Lizenz auch die STD-Version der Software betreiben).

Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie keine überholte Version der Software verwenden - Versionen vor 2.5.0.69 funktionieren u.U. nicht mit Lizenzen die im Jahr 2007 oder später gekauft wurden. Bitte verwenden Sie die aktuelle 3.x-Version, oder zumindest 2.5.0.69 (falls Sie wegen Ihrem Server auf 2.5.x bleiben müssen).

Bitte kontrollieren Sie auch, dass Sie die Daten korrekt eingegeben haben. Sowohl der Lizenztext (normalerweise bestehend aus Ihrem Name und Ihrer email-Adresse) als auch der Lizenzcode muss genau so eingegeben werden wie er in der Email steht, die Sie von uns oder von kagi.com erhalten haben nachdem Sie die Lizenz gekauft hatten.

Der Lizenztext muss auch mit gleicher Gross- und Kleinschreibung wie in der Vorlage eingegeben werden. Beachten Sie auch, dass der Lizenztext aus einer Zeile besteht (manchmal brechen E-Mail-Programme die Zeilen um, so dass es aussehen kann, als wären es zwei Zeilen)

Beim Lizenzcode achten Sie bitte darauf, dass ein O immer der Buchstabe O und nicht die Zahl Null ist, und dass I immer als Buchstabe "i" und nicht Buchstabe "L" oder Zahl "1" eingegeben wird.
Im Gegensatz zum Lizenztext ist Gross- und Kleinschreibung nicht von Bedeutung beim Lizenzcode, und auch die Bindestriche müssen nicht (können aber) eingegeben werden.